top of page

Der Kölsche an sich ist ja sehr schüchtern und zurückhaltend - deshalb würde er auch niiieeemals behaupten: WELTMEISTER! MIR SIN WELTMEISTER! Zumindest am Glas stimmt es ja in vielen Fällen... viel Spaß bei der WM 2026! 

 

"In meiner Stammkneipe ist es noch immer so: Für jedes deutsche Tor nen kurzen aufs Haus! Beim 7:1 gegen Brasilien damals war der Morgen danach schwer - ävver schön wor et doch..." erinnert sich Björn.

 

Schon gesehen? Das Motiv gibt es auch als T-Shirt! Und noch günstiger im Bundle!

 

Facts:

Hochwertiges, lebensmittelechtes Glas. Fassungsvermögen 47 ml, Höhe von 7 cm, Durchmesser von 3,3 cm am Boden und Öffnungsdurchmesser von 4,3 cm.

 

"Weltmeister"-Schnapsglas

3,90 €Preis
Anzahl

    Angegebene Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten. 
    Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten natürlich.

    bottom of page