Der Kölsche an sich ist ja sehr schüchtern und zurückhaltend - deshalb würde er auch niiieeemals behaupten: WELTMEISTER! MIR SIN WELTMEISTER! Zumindest am Glas stimmt es ja in vielen Fällen... viel Spaß bei der WM 2026!
"In meiner Stammkneipe ist es noch immer so: Für jedes deutsche Tor nen kurzen aufs Haus! Beim 7:1 gegen Brasilien damals war der Morgen danach schwer - ävver schön wor et doch..." erinnert sich Björn.
Schon gesehen? Das Motiv gibt es auch als T-Shirt! Und noch günstiger im Bundle!
Facts:
Hochwertiges, lebensmittelechtes Glas. Fassungsvermögen 47 ml, Höhe von 7 cm, Durchmesser von 3,3 cm am Boden und Öffnungsdurchmesser von 4,3 cm.
top of page

3,90 €Preis
Angegebene Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten natürlich.
bottom of page











