ALLES HÄT SING ZICK - hier zum Thema Video-Ständchen:

Kurz vor dem Mutterag 2020 habe ich als Corona-Überbrückungs-Idee meine persönlichen Videoständchen ins Leben gerufen. Seitdem hat es bei hunderten Menschen "Ping" gemacht und die Reaktionen waren durchweg fantastisch, emotional, glücklich und überrascht. Es war mir eine riesige Freude!

Aber bekanntlich hät alles sing Zick, weshalb ich euch mitteilen möchte, dass es die beliebten Videos vorerst NICHT mehr gibt. 

Dies hat zwei gute Gründe: Zum Einen bin ich inzwischen wieder so viel unterwegs, dass es mitunter in Stress ausartet, immer pünktlich abzulieferen. Irgendwo zwischen Tür und Angel und halbherzig möchte ich die Videos nicht aufnehmen, dass muss schon im Original Ständchenstudio passieren, damit es seine Einzigartigkeit und Qualität nicht verliert. Zum Anderen stehen größere Umbau- und Renovierungsarbeiten im Hause Heuser an, unter anderem in genau diesem Ständchenstudio, so dass ich in den nächsten Monaten sowieso nicht mehr wie gewohnt hätte aufnehmen können.

Wer weiß, vielleicht nehme ich sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Programm - vorerst bitte ich da aber von Anfragen abzusehen. Danke fürs Verständnis und die Treue!